ito

Über mich

9. März 2020 21:57

Lieber Gast,

Willkommen auf meiner Seite.

Mein Name ist Kathleen Baum, ich bin Mama von mehreren Kindern und habe über 20 Jahre in verschiedenen Apotheken gearbeitet. Während meiner Arbeit in der Apotheke entdeckte ich meine Faszination für ätherische Öle und deren Wirkung ebenso, wie meine Leidenschaft, diese während einer entspannenden Massage an dich weiter zu geben. Ich habe über die Jahre gelernt, meine Hände fühlen zu lassen. Ich lerne mein Gegenüber kennen und gebe ihm das Gefühl, wahr genommen und gesehen zu werden. Während unseres Gespräches fallen mir verschiedene Düfte ein. Diese mische ich mit einem fetten Öl und sind genau auf dich und deine momentane Situation abgestimmt. Dadurch entstehen einzigartige und wunderbare Duftkompositionen.

Als Mama weiß ich, wie schwer es ist, eine Auszeit für sich zu nehmen und genau das ist der Grund, warum meine Massage,  die „Mama Auszeit“ entstand. Dich, liebe Mama, möchte ich auf eine Reise zu dir selbst begleiten, dir von ganzem Herzen Zeit geben, in der du Kraft schöpfst, dich erholst und entspannst.

Ein weiteres unglaublich tolles Erlebnis für mich sind Kinder. Sie sind sensibel, offen und neugierig. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue wie fein die kleinen Nasen Düfte aufnehmen und ganz klar sagen können, ja, das gefällt mir. Egal ob eine Pizza mit Nudeln, Nutella oder Schinken auf dem kleinen Rücken entsteht, die Berührung und das damit verbundene Wohlfühlen sind ein Geschenk für mich.

Ich lade dich ein mein Gast zu sein, dich wohl zu fühlen und deinen Augenblick der Entspannung zu genießen.

Ich freue mich auf dich, deine Kathleen.