ito

Über mich

3. Februar 2018 23:06

Liebe Freunde,

ihr seid hier in dieser Rubrik gelandet, weil euch interessiert wer ich bin und was ich gern geben möchte. Mein Name ist Kathleen Baum, ich bin Mama von mehreren Kindern und habe über 20 Jahre in verschiedenen Apotheken gearbeitet. Während meiner Arbeit in der Apotheke entdeckte mich meine Faszination für ätherische Öle und deren Wirkung ebenso, wie meine Leidenschaft, diese während einer entspannenden Massage an euch weiter zu geben. Die Ausbildung zur Aromatherapeutin und mehrere intensive Weiterbildungen zum Thema Basensalze und ihren Einsatz bei Massagen, haben mich so mutig werden lassen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Ich als Mama weiß, wie schwer es ist, Zeit für sich zu haben und genau das ist der Grund, warum mein 1. Flyer die „Mama Auszeit“ entstand. Ich möchte euch von ganzem Herzen diese Zeit geben, in der ihr Kraft schöpfen, euch erholen und entspannen könnt.

Ein weiteres unglaublich tolles Erlebnis für mich sind Kinder. Auch die größten Zappelphilippe liegen wohlig entspannt bei einer Massage in meinem kleinen, liebevoll eingerichteten Raum und genießen ihre Zeit.

Ich lade euch ein, mit mir gemeinsam einen Augenblick der Ruhe und Entspannung zu genießen.

Ich freue mich auf euch, eure Kathleen.



Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserem Impressum und den Datenschutzbestimmungen