Termin vereinbaren

Aroma Roll-On Yogaflow

Das kleine handliche Extra für deine Yogastunde. Genießt du auch das Gefühl der Ruhe und inneren Ausgeglichenheit während deiner Yogaauszeit? Der Yogaflow intensiviert deinen Atemfluss, schärft deine Wahrnehmung und vertieft deine Konzentration. Wenn ich ganz ehrlich bin kommt er gerade bei mir nicht nur beim Yoga zum Einsatz. Früh aus dem Haus gegangen, Roll on aus der Jackentasche gezaubert und schnell über die Schläfen gerollt. Das klappt auch mit Kindergartentasche, Plüschtier und Kleinkind im Schlepptau.

Myrte – Myrtus communis

Der klare und frische Duft wirkt sehr angenehm auf gereizte  Schleimhäute und ist ein guter Ersatz für Eukalyptus. Seine stark antibakteriellen und entkrampfenden Eigenschaften machen es zu einem großartigen Helfer bei Atemwegs- und Harnwegsinfekten.

Das Öl entspannt und stärkt das Nervensystem und hat deshalb wohl die Anwendung in diesem tollen Roll on gefunden.

Sandelholz – Santalum album

Das Öl versprüht eine sanfte Sinnlichkeit und ist vielen auch als Aphrodisiakum bekannt. Mit seinem warmen und holzigen Geruch wird es auch bei Schlaflosigkeit, Angstzuständen  und Nervenschmerzen eingesetzt. Wenn ihr euch ein Massageöl mischen wollt, nehmt auf 2 EL Mandelöl 12 Tropfen Sandelholz. Diese Mischung ist besonders für gestresste und im seelischen Ungleichgewicht lebende Menschen geeignet.

Inhalt

Roll on 10ml

Inhaltsstoffe

Myrte, Grapefruit, Sandelholz u.a.

Darreichungsform

ätherische Öle

Hersteller

Primavera

Anwendung

Nach Bedarf auf Nacken, Stirn und Schläfen auftragen und tief einatmen. Vor Gebrauch schütteln.

Beschreibung

Mein idealer Begleiter für die Yogastunde.

Stückpreis: 7,90 EUR

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserem Impressum und den Datenschutzbestimmungen