Termin vereinbaren

Aroma Roll-On Klarer Kopf

So schnell wie der Kopfschmerz kommt, kann er auch wieder verschwinden. Der praktische Roll on Klarer Kopf macht es möglich. Ein Griff in die Hand – oder Jackentasche – aufschrauben, auftragen, fertig. Ich persönlich liebe dieses kleine, aber sehr effektive Helferlein. Das frische Pfefferminzöl sorgt außerdem für einen klaren Kopf.

Pfefferminze – Mentha piperita

Der belebende und frische Duft von Pfefferminze erinnert im Geruch an bekannte Kaugummisorten. Mögt ihr einen kleinen Frischekick für zwischendurch? Einfach einen kleinen Tropfen Pfefferminzöl auf den Handrücken und mit der Zunge aufnehmen. Wollt ihr einen „kühlen Kopf“ bewahren dann gebt 1 Tropfen Pfefferminzöl in eine mit Wasser gefüllte hohle Hand oder in ein Gefäß und genießt das erfrischende Getränk.

Vorsicht ist bei Schwangeren, Säuglingen und Kleinkindern geboten, da das Öl zur Anspannung der glatten Muskulatur führt und gefäßverengend wirkt. Aus diesem Grund dürfen auch Asthmatiker, Epileptiker und bluthochdruckgefährdete Menschen keine menthonhaltigen Öle gebrauchen.

Rosmarin –Rosmarinus officinalis

Der krautig-feurige Duft von Rosmarin fördert nicht nur die Durchblutung, er ist auch sehr gut hautverträglich und zeigt sein Potential bei Rheuma und Muskelkater. Solltet ihr beim Ausziehen eurer Schuhe des öfteren in Ohnmacht fallen, ist Rosmarinöl ein kleiner Geheimtipp. Einfach morgens die Füße mit einem Tropfen Rosmarinöl – gern auch in ein fettes Öl eingearbeitet-einreiben.

Inhalt

Roll on 10ml

Inhaltsstoffe

Pfefferminze, Rosmarin, Pfefferminzwasser u.a.

Darreichungsform

ätherische Öle

Hersteller

Primavera

Anwendung

Nach Bedarf auf Nacken, Stirn und Schläfen auftragen und tief einatmen. Vor Gebrauch schütteln.

Stückpreis: 7,90 EUR

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserem Impressum und den Datenschutzbestimmungen